Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Sie nutzen einen veralteten Browser, dadurch kommt es zu Fehldarstellungen auf unserer Seite. Um dieses zu beheben aktualisieren sie bitte Ihren Browser.
Menü News

PST Marketing

Nur noch vier Wochen bis zu den VR CLASSICS

Becks und Freese verzaubern bei den VR Classics

Becks und Freese verzaubern bei den VR Classics

18.02.2017

Neumünster – Die internationale und nationale Dressurtour bei den VR Classics blieb auch am zweiten Turniertag fest in Frauenhand. Isabell Freese aus dem niedersächsischen Mühlen gewann mit dem Hannoveraner Sam`s Ass den Grand Prix im Preis der Zech Immobilien und des Helenenhofs. „Ich bin total überrascht, aber auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis, weil Sam doch etwas angespannt und aufgeregt war“, so die Norwegerin, die seit Jahren in Deutschland lebt und arbeitet.

18.02.2017
Zwei Publikumslieblinge sorgen für Novum bei den VR Classics

Zwei Publikumslieblinge sorgen für Novum bei den VR Classics

17.02.2017

Neumünster – Sie jubelten, hopsten und lagen sich in den Armen: Der RuFV Kisdorf, Henstedt-Ulzburg und Umgebung kam, spielte und siegte beim 24. Show-Wettbwerb der Volksbanken Raiffeisenbanken und easyCredit. Show-Leiterin Anne Pauls konnte es kaum fassen: " Das ist total der Hammer. Wir haben soviel zusammenbringen müssen. Wir haben das Schaubild noch nie in einem Stück geprobt. Das ist ja von den Kindern alles entwickelt worden. Das ist überwältigend, das ist so der Hammer….“

17.02.2017
Erster Titel vergeben - Ponychampioness steht fest

Erster Titel vergeben - Ponychampioness steht fest

16.02.2017

Neumünster – Der erste Titel ist bereits vergeben bei den VR Classics und er ging an eine noch sehr junge Reiterin: Naemi Lou März vom RuFV Hanerau-Hademarschen ist die neue Championess der Ponyreiter bei den VR Classics. Fröhlich lachend winkte die junge Amazone ins Publikum und genoss sichtlich ihre Ehrenrunde nach dem Sieg im von der Bäckerei Tackmann präsentierten Championat der Pferdestadt Neumünster für Ponyreiter.

16.02.2017
VR Classics - Ziel für Top-Reiter und Zuschauer

VR Classics - Ziel für Top-Reiter und Zuschauer

14.02.2017

Neumünster – Christian Ahlmann will es, Rolf-Göran Bengtsson ebenso und Christian Hess und Juliane Brunkhorst auch: Die VR Classics vom 16. - 19. Februar sind das Ziel für Top-Reiter und -Pferde am kommenden Wochenende. Die Holstenhallen Neumünster verwandeln sich für vier Tage in das Reitsportmekka des Nordens, locken Gäste aus dem ganzen Land und weit darüber hinaus und werden praktisch zum „Wohnzimmer des Pferdesports“ im Norden.

14.02.2017
VR Classics - Voß und Hackbarth erobern internationale Startplätze

VR Classics - Voß und Hackbarth erobern internationale Startplätze

09.02.2017

Neumünster – Zwei haben es geschafft: Thomas Voß (Schülp) undLaura-Jane Hackbarth (Brickeln) eroberten internationale Startplätze fürdie VR Classics vom 16. - 19. Februar. Der Nationenpreisreiter und„Lokalmatador“ und die Amazone aus Dithmarschen waren die beidenbestplatzierten Reiter der Leistungsklasse I beim CdS-Turnier in denHolstenhallen von Neumünster. Dort wird in jedem Jahr auf sportlichemWege entschieden, welche schleswig-holsteinischen Leistungsträger beiden VR Classics mitmischen können. Das Pferdeland Schleswig-Holsteinhat ein „Luxusproblem“ - zuviele gute Athleten im Sattel für eininternationales Turnier.

09.02.2017
Weltcup bei den VR Classics - die Ranking-Queen kommt auch

Weltcup bei den VR Classics - die Ranking-Queen kommt auch

01.02.2017

Neumünster – Vielleicht wird es der achte Sieg: Isabell Werth aus Rheinberg hat am vergangenen Wochenende die Spitze des Weltcup-Rankings in der Westeuropa-Liga des FEI World Cup Dressage erobert - jetzt kommt die 47-jährige „Queen of Dressage“ auch nach Neumünster zu den VR Classics vom 16. - 19. Februar 2017 und setzt dem gesamten Teilnehmerfeld damit ein Glanzlicht auf.

01.02.2017
VR Classics - Der Norden von der schönsten Seite

VR Classics - Der Norden von der schönsten Seite

13.01.2017

Neumünster – Neumünsters internationales Hallenreitturnier VR Classicsbesticht in jedem Jahr als schönster Pferdetreffpunkt Schleswig-Holsteinsim Februar. Das wird auch vom 16. - 19. Februar 2017 so sein, wenn inden Holstenhallen Neumünster internationaler Springsport und der FEIWorld Cup Dressage für Anziehungskraft sorgen.

13.01.2017

PST Marketing